Erlösquellen im Unternehmen identifizieren und ausschöpfen

Ein verkaufsstarker Katalog, das informative Kundenmagazin, der Newsletter oder das Paket mit der bestellten Ware: Sie erreichen und kontaktieren Ihre Kunden häufig mehrmals die Woche und über viele verschiedene Medien. Diese Tatsache bietet neben dem gewünschten Effekt der Kundenbindung auch die Möglichkeit, neue Erlösquellen im Unternehmen zu erschließen, die abseits Ihres Kerngeschäfts liegen und ohne jegliche Investition zeitnah zum Sprudeln gebracht werden können.

Durch die Vermarktung Ihrer Medien und Werbeflächen an fremde, nicht konkurrierende Unternehmen generieren Sie kontinuierlich Zusatzerlöse, die bei entsprechenden Auflagen schnell in sechsstellige Höhen klettern können. Die Vermarktung von Beilagenplätzen in Ihren ausgehenden Warensendungen oder Ihrer Adressen bietet dafür den idealen Einstieg in dieses Zusatzgeschäft oder Sie starten direkt mit einem ganzheitlichen Vermarktungskonzept.

Wenn Sie sich für die Vermarktung Ihrer Medien entscheiden, haben Sie die Wahl zwischen dem Aufbau einer eigenen internen Unit für diesen Bereich oder dem Outsourcing an einen professionellen Dienstleister.

Dialoghaus vermarktet seit mehr als 20 Jahren im Auftrag von Unternehmen unterschiedlichster Branchen Online- und Offline-Medien gewinnbringend. Wir entwickeln für Sie ein erfolgreiches Vermarktungskonzept, das relevante Zusatzerlöse erwirtschaften wird. Wir übernehmen die gesamte Marktbearbeitung und den Vertrieb der Medien und Werbeflächen, die Beratung der Werbekunden und das komplette Auftragsmanagement, während Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Oder wir beraten Sie beim Aufbau einer professionellen Vermarktungsabteilung und begleiten die Markteinführung Ihres Medienangebots.

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns machen. Mehr als 50 Unternehmen vertrauen bei der Vermarktung Ihrer Medien auf Dialoghaus Media Sales.

 

 

Kontakt Media Sales

Denise Wiechern
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
dw@dialoghaus.com

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