Fremdvermarktung wird crossmedial

Dialoghaus Media Sales verzahnt in der Vermarktung ganzheitlich Print-, Online- und Sonderwerbeformen. Noch stecken Crossmedia-Ansätze in vielen Unternehmen operativ in den Kinderschuhen, doch gemeinsam mit unseren Auftraggebern arbeiten wir intensiv an der Identifizierung relevanter On- und Offline-Medien in deren Firmen, um crossmediale Vermarktungskonzepte aufzusetzen, die neben den bewährten Buchungsformen neue Spielarten medienübergreifender Kommunikation für die Werbepartner bereithalten.

Dialoghaus Media Sales unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer multimedialen Werbewelt.
Vereinbaren Sie gleich ein Beratungsgespräch.

 

 

Kontakt Media Sales

Denise Wiechern
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
dw@dialoghaus.com

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht