So rechnet sich die Vermarktung Ihrer Medien für Sie

Wenn Sie sich für die Vermarktung Ihrer Medien über Dialoghaus entscheiden, können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir sorgen dafür, dass die Werbemöglichkeiten in Ihren Medien im Zielmarkt bekannt werden und engagieren uns vertrieblich für eine hohe Auslastung und entsprechenden Umsatz sowie für eine einwandfreie Auftragsabwicklung.

Was genau Sie durch die Vermarktung Ihrer Mediapotentiale verdienen können, erfahren Sie hier am Beispiel von Paketbeilagen und postalischen Adressen.

Beispiel Paketbeilagen

Versandmenge: 400.000 ausgehende Warensendungen pro Jahr
Beschränkung: 3 Fremdbeilagen pro Aussendung
Ø Vergütung: € 60,– per tausend Beilagen netto
Ihr Erlös: € 64.800,– pro Jahr bei 90 % Auslastung

 

Beispiel postalische Adressen

Adresspotential: 100.000 postalische Adressen (z.B. Kunden der letzten 12 Monate)
Nutzungsfaktor: dreimal pro Jahr
Ø Vergütung: € 80,– per tausend Adressen netto
Ihr Erlös: € 24.000,– pro Jahr

 

Gut zu wissen: Wichtige Kernthemen wie Preisgestaltung, Nutzungshäufigkeiten und die maximale Anzahl der Beilagen pro Werbeträger stimmen wir gemeinsam mit Ihnen unter Berücksichtigung der Marktgegebenheiten ab.

Interessiert? Dann fordern Sie hier Ihre individuelle Erlösprognose an.

Kontakt Media Sales

Denise Wiechern
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
dw@dialoghaus.com

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht