Das sollten Sie für die Vermarktung mitbringen

Relevanz und Potential – ein erfolgreiches Vermarktungskonzept hängt im wesentlichen von diesen beiden Merkmalen ab.
Relevanz, weil die Zielgruppe, die Kunden durch Werbung in Ihren Medien erreichen können, gefragt sein muss.
Potential, weil relevante Vermarktungserlöse nur durch Auflage erzielt werden können.

Sprechen Sie mit uns, wenn Sie

  • einen Vermarkter suchen, der exklusiv für Sie arbeitet
  • mindestens ein Offlinemedium, wie z.B. Paketbeilagenplätze, vermarkten möchten
  • oder ein crossmediales Vermarktungskonzept mit mindestens drei Medien planen
  • über Mindestpotentiale verfügen wie z.B.:
    ++ mind. 5.000 Pakete pro Monat oder
    ++ mind. 50.000 Adressen der letzten 24 Monate oder
    ++ mind. 100.000 Emailadressen mit Double-Opt-In

Wenn Sie die Vorraussetzungen erfüllen, sollten wir uns kennenlernen. Rufen Sie am besten direkt an. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt Media Sales

Denise Wiechern
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
dw@dialoghaus.com