NEU + EXKLUSIV: Adressen und Paketbeilagen Museum Selection

Museum Selection, 2002 in Großbritannien gegründet und seit Ende 2014 auch in Deutschland aktiv, ist stolz darauf, mit Museen und Galerien zusammenzuarbeiten, um eine feine Kollektion von Haushaltsartikeln, Geschenken und Karten anzubieten, durch deren Kauf diese Organisationen unterstützt werden. Museum Selection hat sich dabei voll und ganz der „Arts and Crafts“-Philosophie von William Morris verschrieben, „nichts im Haus [zu] haben, von dem man nicht den Nutzen weiß oder die Schönheit schätzt“.

Werben mit Museum Selection
Nutzen Sie Museum Selection  zur Neukundengewinnung über den Adress- und Beilagenkanal und erreichen Sie eine modebewusste und gehobene weibliche Zielgruppe.


Zielgruppenprofil Museum Selection

  • 100 % Privatadressen
  • 90 % weiblich
  • Alter 40-75 Jahre
  • konservativ
  • Kaufkraft gehoben
  • Postkäufer

Den Einsatz der Werbemöglichkeiten empfehlen wir besonders Versendern und Anbietern aus den Bereichen der hochwertigen Wohnungseinrichtung, Bücher und Musik sowie Kunst und Kultur. Alle Informationen und Konditionen zu den Adressen finden Sie in der brandaktuellen Datenkarte. Paketbeilagen sind auf individuelle Anfrage möglich.