• NEU + Exklusiv bei Dialoghaus: Beilagen bei Tierarzt24

    Tierarzt24 ist ein führendes Unternehmen im Bereich e-Commerce/Tiergesundheit und seit bereits mehr als 10 Jahren am Markt aktiv. Über den Online-Shop tierarzt24.de findet man eine große Auswahl an hochwertigen Futtermitteln,  Pflege- und Zubehörartikel für Haustiere, Pferde und Kleintiere. Gerade für gesundheitsbewusste Tierbesitzer oder für Tierhalter, die ein erkranktes Tier haben, bietet tierarzt24.de ein umfangreiches Sortiment von über 10.000 Produkten. Mit den Beilagemöglichkeiten von Tierarzt24 erreichen Sie eine überwiegend weibliche, familiäre Zielgruppe mit hoher Kaufkraft, denen das Wohl Ihres Lieblings am Herzen liegt. Der Altersschwerpunkt der freizeitaktiven Tierarzt24 Kunden liegt meistens zwischen 25 und 55 Jahren. Beilagenpotentiale: 360.000 Paketbeilagen pro Jahr Zielgruppenprofil 98 % Privatadressen, davon 70% weiblich / 30 % männlich Altersschwerpunkt 25 bis 55…

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  • NEU + Exklusiv bei Dialoghaus: Postadressen Peruvian Connection

    Die Idee „Peruvian Connection“ wurde 1976 durch eine Inspiration auf der anderen Seite der Welt geboren. Die Gründer teilen mit ihren Kunden die Liebe zu außergewöhnlichen handgewebten Mantas und Ponchos aus Peru. Peruvian Connection veröffentlicht heute fünf international anerkannte Kollektionen pro Jahr mit erlesenen, kunstvoll gestrickten Kleidungsstücken, die in vierteljährlichen Katalogen, online und in Peruvian Connections Geschäften in den USA und in Großbritannien angeboten werden. Im Onlineshop findet man hochwertige Designerpullover für Damen und Herren, Strickjacken und Mäntel aus Alpakafasern, Kleider aus traumhafter Seide und weichem Jersey, luxuriöse Accessoires im Peru- Style, Nachtwäsche aus Pima und vieles mehr. Adresspotentiale: Peruvian Connection Deutschland 10.061 Kunden lt. 0 - 12 Monate 5.309 Kunden lt. 13 - 24…

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  • AB SOFORT EXKLUSIV: uhrcenter – Paketbeilagen an Käufer von hochwertigen Uhren, Schmuck und Accessoires

    Die Esters GmbH ist mit Uhren, Schmuck und Accessoires seit 1999 online und hat seine Wurzeln im bereits 1973 gegründeten Fachgroßhandel für Juweliere. Im Onlineshop uhrcenter.de findet man eine riesige Auswahl an Armbanduhren für Damen, Herren und Kinder, Funkuhren, Smartwatches, Taucheruhren, Pulsmesser und Solaruhren bekannter Marken, wie zum Beispiel Boss, Calvin Klein, Casio, Daniel Wellington, Junghans oder Fossil. Neben dem breiten Armbanduhrensortiment, welches um Wecker, Taschenuhren und Wanduhren abgerundet wird, bietet uhrcenter seinen Kunden auch hochwertigen Damen- und Herrenschmuck und passende Accessoires. Anhänger, Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Ringe, Krawattennadeln, Manschettenknöpfe und Fußkettchen lassen die Herzen von Schmuckliebhabern höher schlagen. Beilagenpotentiale: uhrcenter Deutschland 8.000 pro Monat von Januar bis Oktober 15.000 im November 22.000 im Dezember Zielgruppenprofil 100 % Privatadressen, davon 45…

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  • NEU + EXKLUSIV: biorausch Deutschland und Österreich – Käufer von ökologischen Kosmetik- und Wellnessprodukten

    biorausch ist ein Onlineshop für ökologische Wellness- und Kosmetikprodukte, der vor 5 Jahren gegründet wurde. Der Versender bietet seinen Kunden neben nachhaltigen Drogerie-, Wellness- und Gesundheitsartikeln auch hochwertige Lifestyleprodukte und liebevolle Dekoration. Männer werden auf der Suche nach Kosmetik, Rasierprodukten und Bartpflege fündig und auch für Mütter gibt es im Onlineshop eine eigene Rubrik, die Baby- und Kinderpflege, Schwangerschaftsprodukte und Babybedarf beinhaltet. Die Kunden von biorausch legen großen Wert auf die Nachhaltigkeit von Produkten und vertrauen auf die Kraft der Natur. Sie tun sich und ihren Lieben gerne etwas Gutes und investieren hierfür auch gerne etwas mehr Geld. Beilagenpotentiale: biorausch Deutschland 30.000 pro Monat von Januar bis Oktober 40.000 pro Monat im November und Dezember…

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  • NEU + EXKLUSIV: Adressen und Paketbeilagen Museum Selection

    Museum Selection, 2002 in Großbritannien gegründet und seit Ende 2014 auch in Deutschland aktiv, ist stolz darauf, mit Museen und Galerien zusammenzuarbeiten, um eine feine Kollektion von Haushaltsartikeln, Geschenken und Karten anzubieten, durch deren Kauf diese Organisationen unterstützt werden. Museum Selection hat sich dabei voll und ganz der "Arts and Crafts"-Philosophie von William Morris verschrieben, "nichts im Haus [zu] haben, von dem man nicht den Nutzen weiß oder die Schönheit schätzt". Werben mit Museum Selection Nutzen Sie Museum Selection  zur Neukundengewinnung über den Adress- und Beilagenkanal und erreichen Sie eine modebewusste und gehobene weibliche Zielgruppe. Zielgruppenprofil Museum Selection 100 % Privatadressen 90 % weiblich Alter 40-75 Jahre konservativ Kaufkraft gehoben Postkäufer Den Einsatz der Werbemöglichkeiten…

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  • Paketbeilagen in Österreich: Versandapotheke Vamida mit 46% Zuwachs bei der Versandmenge

    Ein weiterer exklusiver Vermarktungspartner mit starkem Zuwachs: Wir freuen uns sehr über ein Plus von 46% beim Versandaufkommen der Vamida. Somit verfügt die österreichische Versandapotheke nun über 87.600 Aussendungen pro Jahr. Auch die Anzahl der Newsletterabonnenten ist auf 60.000 Kontakte angestiegen. Neuigkeiten gibt es neben den Zuwächsen bei Aussendungen und Abonnenten auch beim Webauftritt und der Geschäftsführung. Mit neuer Führungsspitze und einem noch übersichtlicheren und intuitiven Design der Onlinepräsenz vamida.at bietet die Versandapotheke Ihren Kunden in gewohnt hoher Qualität zuverlässigen Service und erstklassige Produkte. Werben mit Vamida Österreich Neben den klassischen Beilagen zur Neukundengewinnung in den ausgehenden Warensendungen bietet Ihnen die Vamida Versandapotheke die Möglichkeit, Anzeigen im wöchentlich erscheinenden Themen-Newsletter zu integrieren. Dieser umfasst nun…

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  • Steigflug für fliegende-pillen.de: jetzt mit 320.000 Aussendungen pro Jahr

    Gute Neuigkeiten zum Jahresbeginn: Mit nunmehr über 26.500 Aussendungen pro Monat verzeichnet dieser exklusive Versandpartner von Dialoghaus ein erfreuliches Wachstum und legt damit um über 33% beim Versandaufkommen zu. In gewohnter Qualität bietet die Birken-Apotheke unter Ihrer Domain fliegende-pillen.de Ihren Kunden ein breites Sortiment an rezeptfreien und verschreibungspflichtigen Medikamenten für eine Vielzahl an Anwendungsbereichen. Werben mit fliegende-pillen.de Nutzen Sie fliegende-pillen.de zur Neukundengewinnung über den Beilagenkanal und erreichen Sie eine gesundheitsorientierte aktive und naturverbundene Zielgruppe. Zielgruppenprofil fliegende-pillen.de 99 % Privatadressen, davon 40 % männlich / 60 % weiblich Altersschwerpunkt 45 bis 60 Jahre mittlere Kaufkraft gesundheitsbewusst, bildungsorientiert, naturverbunden, freizeitaktiv durchschnittlicher Auftragswert € 55,- Den Einsatz der Werbemöglichkeiten empfehlen wir besonders Versendern und Anbietern aus den Bereichen…

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  • Paketbeilagen: eurapon Online-Apotheke jetzt mit 1,2 Mio. Aussendungen pro Jahr

    Wir freuen uns sehr über das starke Wachstum unseres exklusiven Versandpartners eurapon. Die Online-Apotheke verfügt mittlerweile über 1,2 Mio. Aussendungen pro Jahr und hat sein Versandaufkommen in den letzten 4 Jahren somit sogar mehr als verdoppelt! Auch die Anzahl der Newsletterabonnenten ist auf 100.000 Kontakte angestiegen. Werben mit eurapon Sie haben die Möglichkeit Ihre Beilagen zur Neukundengewinnung in den ausgehenden Warensendungen von eurapon zu platzieren, gegen Aufpreis auch selektiv nach Alter oder Geschlecht der Kunden. Außerdem bietet die Online-Apotheke Newsletteranzeigen im Themennewsletter an. Zielgruppenprofil eurapon 100 % Privatadressen, davon 40 % männlich / 60 % weiblich Altersdurchschnitt 55 Jahre durchschnittliche Kaufkraft durchschnittlicher Auftragswert € 65,- Den Einsatz der Werbemöglichkeiten empfehlen wir besonders Versendern und Anbietern…

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  • Brandneue Mediadaten der Versandapotheke bio-apo.de

    Brandneue Mediadaten der Versandapotheke bio-apo.de Wir freuen uns sehr Ihnen heute die aktualisierten Mediadaten unserer, auf Homöopathie und Naturheilkunde spezialisierten Versandapotheke bio-apo vorstellen zu dürfen. Mit Ihrer spitzen Zielgruppe naturheilkundlich Interessierter bietet Sie eine ideale Zielgruppe für Anbieter aus dem Bereich nachhaltig produzierter Produkte / Fairtrade, gesunde Ernährung, Umwelt / Natur und Reise & Freizeit. Vor allem im Bereich der Online-Medien und hier insbesondere beim Newsletter gibt es Neuerungen. Ab sofort sind Standalone-Newsletter für € 25,- per tausend zzgl. etwaiger Selektionskosten buchbar. Darüber hinaus stieg die Anzahl der Newsletter-Abonnenten auf insgesamt 60.000 Empfänger. Zielgruppenprofil bio-apo 100 % Privatadressen 35 % männlich, 65 % weiblich Altersschwerpunkt 40plus mittlere bis gehobene Kaufkraft familienorientiert, gesundheitsbewusst, gebildet und umweltbewusst durchschnittlicher…

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  • Interview mit Burkhard Sieper von bio-apo

    Ein Blick hinter die Kulissen der Versandapotheke bio-apo – Interview mit Burkhard Sieper 1990 in Lörrach gegründet, verschrieb sich die Pestalozzi Apotheke von Beginn an den Themen Naturheilkunde und Homöopathie. Das über Jahre gesammelte Beratungs- und Fachwissen, die einzigartige Erfahrung im Umgang mit naturheilkundlichen Mitteln und Methoden und das außergewöhnliche Sortiment wurden mit der Gründung der bio-apo Versandapotheke im Jahr 2005 deutschlandweit Interessenten zugänglich gemacht. Mit über 500.000 zufriedenen Kunden und einer jährlichen Versandmenge von über 240.000 Paketen ist die baden-württembergische Apotheke längst kein Unbekannter mehr am Markt. Dialoghaus arbeitet seit 2014 exklusiv mit bio-apo in der Vermarktung der unternehmenseigenen Medien zusammen. Hier geht´s zum Interview Download Mediadaten

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  • Sampling-Kampagnen mit Dialoghaus Media Sales

    Produktproben spielen im Marketing-Mix eine wesentliche Rolle, geben Sie dem Empfänger doch die Möglichkeit, die Warenprobe haptisch zu erleben und zu testen. Egal ob Kosmetik, Tierbedarf oder Genussmittel; der direkte Umgang baut etwaige Berührungsängste ab, Vertrauen und Bekanntheit auf und wirkt so nachhaltig verkaufsfördernd. Erfahren Sie in unserem Factsheet anhand dreier Anwendungsbeispiele mehr dazu, wie Sie mit Dialoghaus Media Sales eine erfolgreiche Sampling-Kampagne durchführen.

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  • NEU und EXKLUSIV bei Dialoghaus: Werben mit Ehrlich Pharma GmbH

    Als Familienbetrieb in dritter Generation bietet die Ehrlich Pharma GmbH auf dem Postweg Naturheilmittel für viele verschiedene Anwendungsgebiete an. Das Sortiment umfasst dabei unter anderem Produkte für Beine und Gelenke, Vitaminpräparate, Stärkungsmittel, Magen-, Darm-, Husten- und Erkältungspräparate, Verdauungsmittel sowie Pflegekosmetik. Abgerundet wird das Angebot durch die Originalrezepte der Buckelapotheker und die Mooreinreibungen aus dem ältesten Moorheilbad Bad Wurzach, dem Sitz der Ehrlich Pharma GmbH. Die Zielgruppe ist überwiegend weiblich und im Alter 60plus. Die Kunden der Ehrlich Pharma GmbH sorgen sich aktiv um ihre eigene Gesundheit und um die ihrer Familie und legen dabei ausgesprochenen Wert auf „Naturarznei", die aus Heilkräutern und Pflanzen gewonnen wird. Zielgruppenprofil 100 % Privatadressen 75 % Frauen, 25 % Männer…

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  • NEU bei Ateljé Margaretha: Ab sofort stehen Ihnen vier Kataloge für Beilagenbuchungen zur Verfügung

    Ateljé Margaretha bietet Vorlagen und Zubehör für Stickereien in Kreuz-, Knötchen-, Stiel-, Platt- und Langstich sowie Hardanger an. Als Geschenk oder für den eigenen Bedarf werden Stickereien aller Art von den überwiegend weiblichen Kunden selbst angefertigt: Bilder, Tischdecken, Sinnsprüche, Läufer, über Handtuchaufhängungen, Gardinen, Kissenhüllen oder Dekorationen finden sich in den liebevoll gestalteten Katalogen. Der aus Schweden stammende Versender verschickt ab sofort vier Kataloge pro Jahr, wobei der im Spätsommer erscheinende Winter- und Weihnachtskatalog das wesentliche Standbein ist. Die Kundschaft ist treu und ihr liegt die Dekoration des Heims am Herzen. Sie wird in erster Linie über Coupon-Anzeigen gewonnen und ist entsprechend direktmarketingaffin und aufgeschlossen für viele Angebote, die per Post bestellt werden können. Zielgruppenprofil 100…

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  • Interview mit Andreas Schröder vom Versender für Baby- und Kindermode vertbaudet

    Ein Blick hinter die Kulissen bei vertbaudet – Interview mit Andreas Schröder Vertbaudet ist seit 50 Jahren der Spezialist für Baby- und Kindermode mit französischem Charme. In Frankreich begann alles im Jahr 1963 mit dem nordfranzösischen Familienunternehmen Dewavrin. 1988 expandierte vertbaudet zum ersten Mal ins Ausland. Die Erfolgsgeschichte von vertbaudet Deutschland begann 2007 in Fürth mit nur vier Mitarbeitern. Heute ist vertbaudet ein erfolgreiches Multi-Channel-Unternehmen: Inzwischen kann nicht mehr nur über Katalog und Internet bestellt werden; seit 2009 kann der Kunde Auszüge aus der Baby-Kollektion in vielen babywalz-Filialen kaufen. Im Jahr 2012 kamen die ersten eigenen vertbaudet-Stores in Deutschland dazu. Dialoghaus arbeitet mit vertbaudet seit 2013 teilexklusiv in der Vermarktung von Postadressen und Paketbeilagenplätzen zusammen.…

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  • E-Mail-Adressen: Eine Betrachtung des B2B-Marktes

    Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes gibt es 3,7 Mio. Unternehmen in Deutschland. Ein großer Markt für die Neukundengewinnung im B2B-Bereich. Dazu gibt es auch viele Optionen, diese Unternehmen anzusprechen. Vom postalischen Mailing über das Telefonmarketing bis hin zur Standalone-E-Mail sind die Wege zur B2B-Zielgruppe vielfältig.. Einen starken Nachfrageboom erleben Email-Adressen: Als schnelles und vor allem kostengünstiges Medium bietet die Email die Möglichkeit, Werbebotschaften mit nur kurzer Vorlaufzeit und zu geringen Kosten an den Mann bzw. an das Unternehmen zu bringen. Immer öfter gibt es daher Bestrebungen seitens der werbetreibenden Unternehmen, das postalische Mailing durch einen entsprechenden Email-Kontakt zu ersetzen – und auch der Anbietermarkt trägt diesem mit wachsenden Angeboten Rechnung. Aber: Lässt sich dies so…

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  • Viel Platz für Werbung und Response mit großformatigen Beilagen

    Wer mehr Werbefläche benötigt und gleichzeitig „groß rauskommen" möchte, für den eignet sich unsere 4-seitige Beilage im großen Format 190 x 230 mm. Der 4-Seiter ist optimiert für den Einsatz in Magazinen, lässt sich aber auch besonders gut im Bereich der Direktverteilung und am POS einsetzen. Um das Mediabudget nicht unnötig zu belasten, wiegt die Beilage natürlich unter 20g. Weiteres Highlight: Der zusätzlich abtrennbare Coupon - nutzbar als Antwortkarte, Kataloganforderung oder Gutschein. Weitere Informationen zum 4-Seiter haben wir in einem FactSheet für Sie zusammengefasst. Dort finden Sie auch unsere Top Konditionen für gängige Auflagen.

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  • Ganz konkret – 16 Versandapotheken mit crossmedialen Werbemöglichkeiten

    In unserem Ticker vom 22. Januar haben wir über die Vorteile crossmedialer Kommunikation berichtet und aufgezeigt, wie wichtig es ist, dass Sie ihre Werbebotschaft über verschiedenste Medien transportieren, um möglichst alle Kunden- und Nutzergruppen eines Versandpartners anzusprechen. Heute möchten wir Ihnen ergänzend dazu ganz konkret die crossmedialen Werbemöglichkeiten von 16 Versandapotheken vorstellen. Dabei reicht das Medienspektrum von der klassischen Paketbeilage über die Nutzung der Adressen für postalische Empfehlungsmailings bis hin zur Standalone E-Mail-Kampagne. Jede Versandapotheke liefert Ihnen ihre individuelle Werbewelt für Ihre Neukundengewinnung. Welche Medien die 16 Versandapotheken im Einzelnen anbieten, erfahren Sie hier Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen.…

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  • Ein Blick hinter die Kulissen bei der Versandapotheke eurapon – Interview mit Kemal Talu

    Die Euro-Apotheke wurde 2001 in Bremen als stationäre Apotheke gegründet. Im Jahr 2006 erfolgte die Gründung der Online-Apotheke unter www.eurapon.de und damit der Einstieg in den E-Commerce. Mit mehr als 1,3 Millionen Kunden, 800.000 Warenaussendungen jährlich und über 350.000 Produkten zählt eurapon nach eigenen Aussagen zu den zehn größten Online-Apotheken Deutschlands. eurapon bietet seinen Kunden eine kompetente pharmazeutische Beratung sowie eine sichere und vor allem schnelle Auslieferung. Dialoghaus arbeitet mit eurapon seit Juni 2010 exklusiv in der Vermarktung der Paketbeilagenplätze zusammen. Hier geht’s zum Interview Download Datenkarte Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und…

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  • Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich

    Crossmediale Kommunikationsansätze, also die Kombination mehrerer Medienkanäle zur Verbreitung einer Werbebotschaft, sind nicht neu. Immerhin ist ihre Voraussetzung durch das Vorhandensein einer Vielzahl von Medien doch schon seit langer Zeit gegeben. Was im Bereich der klassischen Kommunikationsinstrumente nicht nur durch große Weltmarken etabliert ist, scheint im Bereich der Dialogmedien allzu oft die Ausnahme zu sein. Dabei bietet es erhebliche Vorteile, seine Werbebotschaft über verschiedenste Medien zu transportieren, um möglichst alle Kunden- und Nutzergruppen anzusprechen. PDF: Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich - mit Fallbeispiel Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Multichannel-Beilagenmarketing für die „Generation Silber“

    Kaum eine Kundengruppe ist so heterogen wie die der Über-50-Jährigen. Immerhin reicht sie vom Mittfünfziger-Ehepaar mit Grundschulkindern und eigenen pflegebedürftigen Eltern über unternehmungslustige Anfang-70-Jährige, die sich möglicherweise noch etwas dazuverdienen, bis hin zu Betagten, die aufgrund ihrer angeschlagenen Gesundheit Unterstützung benötigen. Das macht es schwer, diese aus ökonomischer und soziodemographischer  Perspektive interessanten Gruppen werblich zu fassen. Wie es gelingt und welche Beilagenkanäle zur Verfügung stehen lesen Sie in unserem FactSheet zum Thema: PDF: Multichannel-Marketing für Senioren: Streumechanismen nach der besten Werbewirkung wählen Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Für die Pharmabranche: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken

    Crossmedial, zielgruppenaffin, reichweitenstark, selektiv und kompetent ist die Werbung mit Versandapotheken. Was sich im Einzelnen dahinter verbirgt, erfahren Sie in unserem FactSheet: PDF: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken Dialoghaus ist seit 2004 exklusiver Vermarkter vieler Versandapotheken. Wir beraten Sie bei der Auswahl passender Medien, der gezielten Selektion und der Erstellung eines aussagekräftigen Testdesigns für Ihre Werbung. Wir realisieren Ihre Werbekampagne von der Buchung der Medien bis hin zu Druck und Logistik Ihrer Werbemittel. Wir bewerten Ihre Kampagne und optimieren sie für zukünftige Aktionen.

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