• Kanäle für die regionale Verteilung von Beilagen und Gutscheinen

    Offline pusht Online - auch regional!Während sich Paketbeilagen nur bei sehr wenigen Versandhändlern regional aussteuern lassen, bieten andere Kanäle optimale Voraussetzungen, um eine lokale Streuung von Beilagen und Gutscheinen zu realisieren. Wenn du regional um deine Filialen werben möchtest, einen regionalen Test anstrebst, nur in bestimmten Regionen werben darfst oder deiner bundesweiten Kampagne einen regionalen Anstrich geben möchtest, lies unser FactSheet und erfahre, wie wir das für dich umsetzen können.Zum Factsheet ➜

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  • Aktuell + Exklusiv: Paketbeilagen bei AHA-BUCH

    Medienvielfalt für Familien und KulturinteressierteAHA-BUCH, der internet(te) Buchhändler, bietet eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Büchern, Hörbüchern, DVDs, Kalendern, Musiknoten und Spielen. Neben aktueller Belletristik, Reiseliteratur, Ratgebern, Sachbüchern und Kinder- und Jugendbüchern führt der Händler auch Schulbücher für alle Bundesländer. Paketbeilagen ab sofort auch mit Selektion nach Geschlecht möglich! Download Mediadaten Paradies Pool

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  • Mediadaten-Paradies-Pool

    NEU und Exklusiv: mit den Paketbeilagen bei Paradies Pool kaufkräftige Eigenheimbesitzer erreichen

    Paradies Pool ist ein Anbieter für Schwimmbecken, Schwimmbad- und Poolartikel und diversen Zubehörteilen etablierter Markenhersteller mit Sitz in der Nähe von Dresden. Über die Paketaussendungen werden vor allem Poolzubehör, Wasserpflege-Produkte und auch kleinere Ersatzteile versandt. Der Versender bietet seinen Kunden eine hohe Produktqualität und gewährleistet auch in der Hauptsaison einen zuverlässigen und schnellen Versand.Mit den Beilagemöglichkeiten von Paradies Pool erreichen Sie eine markenbewusste Klientel mit hoher Kaufkraft, die überwiegend in Einfamilienhäusern zu Hause ist.Download Mediadaten Paradies Pool

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  • Paketbeilagen bei medikamente-per-klick.de

    NEU Staffelpreise und Zielgruppenselektionen mit hohem Potential Ab sofort kannst du deine Paketbeilagen bei der Versandapotheke medikamente-per-klick.de mit attraktiven Zielgruppenselektionen buchen. Du erreichst so streuverlust-frei z.B. Kosmetikkäuferinnen, Familien mit Kindern, Käufer von Homöopathie-Präparaten oder gezielt Männer. Diese und weitere Selektionen buchst du zu attraktiven Staffelpreise exklusiv bei Dialoghaus.  Zu den neuen Mediadaten ➜

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  • Vermarktung von Paketbeilageplätzen – outsourcen oder selbst vermarkten?

    Durch die Vermarktung deiner Medien und Werbeflächen an fremde, nicht konkurrierende Unternehmen generierst du kontinuierlich Zusatzerlöse, die bei entsprechenden Auflagen schnell in sechsstellige Höhen klettern können. Die Vermarktung von Beilagenplätzen in deinen ausgehenden Warensendungen bietet dafür den idealen Einstieg in dieses Zusatzgeschäft. Wenn du dich dafür entscheidest, stellt sich die Frage „Outsourcen oder selbst vermarkten?“.  Zur Antwort ➜

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  • Tabakland auf Erfolgskurs: über 10.000 Aussendungen pro Monat und Computer Bild Auszeichnung als TOP SHOP 2022

    Bei unserem Vermarktungspartner Tabakland hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Der Versender hat seinen Onlineshop komplett überarbeitet und sein Sortiment neben hochwertigen Tabakwaren, Weinen und ausgewählten Spirituosen um feinsten aromatisierten Kaffee, Essig & Öle, Würzmischungen und Gourmetperlen erweitert. Computer Bild hat www.tabakland.de als TOP SHOP 2022 ausgezeichnet und auch die Anzahl an Bestellungen und Neukunden ist dementsprechend gestiegen.Ab sofort stehen Ihnen bei Tabakland mind. 10.000 Aussendungen pro Monat zur Verfügung, in die Sie Ihre Beilage zur Neukundengewinnung platzieren können. Zur Responsesteigerung empfehlen wir eine crossmediale Kampagne mit zusätzlicher Bewerbung im Tabakland-Newsletter, der monatlich erscheint. Zu der Datenkarte mit detaillierten Informationen geht es hier.  

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  • Postalische Adressen: Investitionserfahrene Kapitalanleger warten auf IHR Angebot!

    Sie suchen vermögende, erfolgsorientierte Privatpersonen mit Finanzinteresse und einer sehr hohen Kaufkraft? Mit der Liste Kapitalanleger stehen Ihnen Anleger aus den Bereichen Ökokapital, Immobilienanlagen und sonstigen Finanzanlagen zur Verfügung. Die überwiegend männlichen Bestager dieser Adressliste sind investionserfahren und eignen sich nicht nur für Angebote aus der Finanzbranche. Die Adressen können ohne Konkurrenzausschluss bei Dialoghaus gebucht werden. Weitere Informationen zu den Potentialen und Preisen finden Sie hier.  

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  • Neu + Exklusiv: Paketbeilagen in Schweden – Vier Online-Shops für Damenmode, Handarbeiten und schönes Wohnen!

    Wir sagen „Hej!“zu unseren Freunden nach Schweden, denn: Digitalisierung und Online-Handel haben in den skandinavischen Ländern ein hohes Niveau erreicht, vor allem in Schweden. Die Schweden weisen durchgängig die höchsten Nutzungszahlen im E-Commerce auf. Die AMA Group mit Sitz in Borås gehört mit den Marken Ateljé Margaretha, knittingroom, Linea und åshild zu den führenden E-Commerce-Unternehmen in den nordischen Ländern. Ab sofort können Sie Katalog- und Paketbeilagen dieser Onlineshops direkt über Dialoghaus einbuchen! Seien Sie schnell und sichern Sie sich die begrenzten Kapazitäten!Hier stehen Ihnen die Datenkarten zum Download zur Verfügung: åshild – Versender für bequeme Damenmode Datenkarte åshild Schweden Ateljé Margaretha und knittingroom – Versender für Handarbeit Datenkarte Atelje Margaretha / knittingroom Schweden Linea – Versender im…

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  • Fundraiser aufgepasst! Wir haben sie – die Adressenliste mit spendenaffinen Titelträgern!

    Viele Fundraiser stecken bereits jetzt in den Planungen für die Weihnachtskampagnen in diesem Jahr.  Geht es Ihnen dabei auch so: Sie fragen sich, ob es nicht noch die eine Adressliste auf dem Markt gibt, die Sie noch nicht im Einsatz hatten? Eine Liste, die möglichst viele Erfolgschancen auf Neuspender mit hoher Spendenaffinität bietet?Wir haben sie – die Adressen der TopTitelträger mit dem für Sie unverzichtbaren Merkmal der Spendenaffinität. Für mehr Informationen lesen Sie hier: Download Datenkarte Spendenaffine Titelträger

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  • Tabak Spezialist Zedaco.de mit brandneuen Mediadaten und zusätzlichen Onlinewerbemöglichkeiten

    Für unseren langjährigen Vermarktungspartner Zedaco.de, der zu den Top 5 der auf Tabakwaren spezialisierten Onlineshops in Deutschland gehört, starten wir mit brandneuen Mediadaten und zusätzlichen Onlinewerbemöglichkeiten ins neue Jahr. Neben Beilagen in ausgehenden Warensendungen bietet Zedaco.de nun auch Anzeigen in Newslettern, Standalone-E-Mails und weitere Banner zur Neukundengewinnung über seinen Webshop an. Mit den Werbemöglichkeiten von Zedaco.de erreichen Sie eine genussaffine Zielgruppe mit einer Altersspanne von 18 bis 80 Jahren.Tipp: Wir empfehlen den Einsatz besonders für die Branchen Lotto und Lotterie, Gewinnspiele und Genussmittel.Auch eine Integration von themennahen Produkten in den Onlineshop und erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle sind im Onlinebereich möglich.Sprechen Sie uns an!Download Mediadaten Zedaco.de 2022

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  • HEGA: Deutschlands führender Großhandel für Tierbedarf auf Wachstumskurs

    Tolle Neuigkeiten für Sie: Unser Vermarktungspartner HEGA konnte seine Aussendungen an Privatkäufern auf 300.000 Pakete pro Jahr erhöhen, die nun auch für Ihre Beilagenbuchungen zur Verfügung stehen.Seit 1900 ist HEGA der führende Großhandel für Tierbedarf, Heimtierbedarf und Heimtiernahrung in Deutschland. Neben dem Vertrieb von Futtermitteln produziert HEGA in hauseigener Produktion Nager-, Vogel- und Wintervogelfutter. Als größter Logistiker im BTG Großhandelsverbund bietet HEGA dem Fachhandel und Online-Versendern von Heimtierbedarf ein einzigartiges Drop-Shipping-System an: Bei Bestellung wird die Ware neutral und mit dem Frachtschein des Einzelhandels direkt an den Endkunden versandt. HEGA versendet Heimtierbedarf für mehr als 100 Onlineshops. Wie Sie die Kunden von HEGA mit Ihrer Werbebotschaft erreichen können, erfahren Sie in den brandneuen Mediadaten.

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  • Tierarzt24 – Paketvolumen steigt auf 23.000 Aussendungen im Monat

    Wir haben tolle Neuigkeiten für Sie: Unser Vermarktungspartner Tierarzt24 baut sein Geschäft immer weiter aus und versendet mittlerweile 276.000 Pakete pro Jahr, die Ihnen für Ihre Beilagenkampagnen zur Verfügung stehen – Tendenz steigend!Tierarzt24 ist ein führendes Unternehmen im Bereich e-Commerce/Tiergesundheit und seit bereits mehr als 10 Jahren am Markt aktiv. Über den Online-Shop tierarzt24.de findet man eine große Auswahl an hochwertigen Futtermitteln, Pflege- und Zubehörartikel für Haustiere, Pferde und Kleintiere. Gerade für gesundheitsbewusste Tierbesitzer oder für Tierhalter, die ein erkranktes Tier haben, bietet tierarzt24.de ein umfangreiches Sortiment von über 10.000 Produkten.Übrigens: Tierarzt24 ist auch an Beilagen-Tauschgeschäften interessiert. Sprechen Sie uns an!Detaillierte Informationen zu den Beilagenmöglichkeiten von Tierarzt24 finden Sie hier.

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  • vamida Österreich – starker Vermarktungspartner in neuem Look

    Unser langjähriger Vermarktungspartner vamida ist als Online-Apotheke speziell in der Corona-Krise ein wesentlicher Versorger der österreichischen Patienten mit OTC-Arzneimitteln und Apothekenprodukten. Zudem erscheint die Versandapotheke seit Kurzem in neuem Gewand. Es gibt ein neues Logo und auch der Webshop, der direkt aus Wien betreut wird, wurde komplett überarbeitet und bietet den Kunden mit einfachen Suchen, Struktur und ausreichenden Produkt-informationen ein bequemes Einkaufserlebnis.Sie sind auf der Suche nach spannenden Potentialen in Österreich?Dann nutzen Sie den frischen Aufwind und planen bereits heute gemeinsam mit uns Ihre Kampagne bei der vamida Versandapotheke. Wie Sie die Kunden von vamida mit Ihrer Werbebotschaft erreichen können, erfahren Sie in den brandneuen Mediadaten.

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  • Sportolino – jetzt mit 96.750 Aussendungen im Jahr

    Die vielen Facetten des Sports und die Möglichkeiten diesen auszuüben, kommen in Corona-Zeiten viel zu kurz. Fitnessbegeisterte suchen daher nach Alternativen und richten vermehrt ihr perfektes Home-Gym ein. Einer der Profiteure dieser Situation ist unser langjähriger Vermarktungspartner Sportolino, der durch das veränderte Sportverhalten während der Krise einen Zuwachs von 50 % seines Bestellvolumens erlangte und nun über ein Potential von 96.750 Aussendungen im Jahr verfügt.Profitieren auch Sie von der erhöhten Versandmenge bei Sportolino und erreichen Sie mit den Beilagenplätzen eine sportinteressierte und freizeitaktive Zielgruppe mit gehobener Kaufkraft, für die auch Gesundheit eine große Rolle spielt.Zu der Datenkarte mit detaillierten Informationen und den monatlichen Beilagenpotentialen geht es hier.

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  • Wachstum bei Hairbedarf – jetzt mit 25.000 Aussendungen pro Monat

    Tolle Neuigkeiten für Sie: Unser  Vermarktungspartner Hairbedarf ist auf Wachstumskurs und bietet ab sofort ein Potential von 25.000 Aussendungen pro Monat für Ihre Beilagenwerbung!Hairbedarf ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hagen. Hairbedarf vertreibt über den eigenen Online-Shop sowie über Marketplaces Haarpflege und Kosmetikartikel. Hairbedarf beliefert die Kunden u.a. mit friseurexclusiven Haar- und Pflegeprodukten zu einem attraktiven Preis. Die Produktpalette ist umfangreich und somit vereinbar mit den Bedürfnissen aller Haar- und Hauttypen. Namhafte Hersteller wie z.B. WELLA, TIGI, Goldwell usw. sind vertreten. Hairbedarf spricht hauptsächlich trend- und modeorientierte Frauen mit Qualitätsbewusstsein an, die einen großen Wert auf Pflege und Kosmetik legen.Detaillierte Informationen zur Zielgruppe und die Beilagen-Konditionen finden Sie hier: Download Datenkarte

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  • Mediadaten QVC Deutschland – neue Preisstaffel, selektive Produktproben und frischer Look

    Unser langjähriger Vermarktungspartner QVC Deutschland hat eine neue Markenidentität gelauncht. Diese unterstreicht die Digitalstrategie des Versenders als Reaktion auf den starken Einfluss von digitalen Plattformen auf den Onlinehandel. So soll das Geschäft weiterentwicklet und neue Kunden angesprochen werden.In diesem Zuge haben wir die Mediadaten von QVC Deutschland  aktualisiert. Neben dem angepassten visuellen Design sind die Preise für Paketbeilagen nun nach Mengen gestaffelt. Außerdem ist die Platzierung von Produktproben möglich. Bei der Streuung gibt es keine Mehrfachkontakte innerhalb einer Beilagenkampagne. Freigaben sind für eine Vielzahl an Branchen denkbar. QVC Deutschland verfügt über ein sich stetig änderndes Sortiment aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Home, Küche, Beauty und Technik.Sie möchten Millionen…

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  • NEU und Exklusiv – Buyhair mit 360.000 Paketbeilagen an Käufer von Haarpflege und Kosmetikartikeln

    Buyhair ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hagen, das Haarpflegeprodukte, Kosmetikbedarf, pharmazeutische Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion verkauft. Im breiten Sortiment des Onlineversenders sind ausschließlich namhafte Hersteller, wie z.B. L’Oreal, WELLA, Schwarzkopf, Goldwell, Tigi, Bioderma, Weleda usw. vertreten. Gegenüber dem Wettbewerb behauptet sich Buyhair mit besonders guten Preisen und hat daher eine hohe Sichtbarkeit bei Produktsuchen. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich über Amazon und eBay.Die Klientel von Buyhair ist überwiegend weiblich, qualitätsbewusst und modeorientiert. Sie legt großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gibt auch gerne etwas mehr für das eigene Wohlbefinden, Beauty- und Pflegeprodukte aus.Download Datenkarte

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  • NEU und Exklusiv – Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken

    NEU und Exklusiv – Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken. Im Mai 2020 wird erstmalig das Gutscheinheft APO+ über die ausgehenden Warensendungen der Versandapotheken Sanicare, medikamente-per-klick.de, Aliva, Eurapon und medicaria 1 Mio. aktive Apothekenkunden erreichen. Das Gutscheinheft wird in einem aufmerksamkeitsstarken DIN A 5 Format produziert und für die einzelnen Apotheken gebrandet.Gemeinsam mit 15 Teilnehmern adressiert das Gutscheinheft eine kaufkräftige, gesundheits- und qualitätsbewusste Zielgruppe, die bekanntlich sehr aufgeschlossen für Angebote unterschiedlichster Art ist und gerne online einkauft. Der Pharmabranche können wir nach Absprache mit den Apotheken eine individuelle Gutscheinabwicklung anbieten. Sprechen Sie uns an! Alles Wissenswerte dazu lesen Sie in unseren Mediadaten.

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  • NEU + EXKLUSIV: Adressen und Paketbeilagen Museum Selection

    Museum Selection, 2002 in Großbritannien gegründet und seit Ende 2014 auch in Deutschland aktiv, ist stolz darauf, mit Museen und Galerien zusammenzuarbeiten, um eine feine Kollektion von Haushaltsartikeln, Geschenken und Karten anzubieten, durch deren Kauf diese Organisationen unterstützt werden. Museum Selection hat sich dabei voll und ganz der "Arts and Crafts"-Philosophie von William Morris verschrieben, "nichts im Haus [zu] haben, von dem man nicht den Nutzen weiß oder die Schönheit schätzt". Werben mit Museum Selection Nutzen Sie Museum Selection  zur Neukundengewinnung über den Adress- und Beilagenkanal und erreichen Sie eine modebewusste und gehobene weibliche Zielgruppe. Zielgruppenprofil Museum Selection 100 % Privatadressen 90 % weiblich Alter 40-75 Jahre konservativ Kaufkraft gehoben Postkäufer Den Einsatz der Werbemöglichkeiten…

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  • Interview mit Burkhard Sieper von bio-apo

    Ein Blick hinter die Kulissen der Versandapotheke bio-apo – Interview mit Burkhard Sieper 1990 in Lörrach gegründet, verschrieb sich die Pestalozzi Apotheke von Beginn an den Themen Naturheilkunde und Homöopathie. Das über Jahre gesammelte Beratungs- und Fachwissen, die einzigartige Erfahrung im Umgang mit naturheilkundlichen Mitteln und Methoden und das außergewöhnliche Sortiment wurden mit der Gründung der bio-apo Versandapotheke im Jahr 2005 deutschlandweit Interessenten zugänglich gemacht. Mit über 500.000 zufriedenen Kunden und einer jährlichen Versandmenge von über 240.000 Paketen ist die baden-württembergische Apotheke längst kein Unbekannter mehr am Markt. Dialoghaus arbeitet seit 2014 exklusiv mit bio-apo in der Vermarktung der unternehmenseigenen Medien zusammen. Hier geht´s zum Interview Download Mediadaten

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  • Sampling-Kampagnen mit Dialoghaus Media Sales

    Produktproben spielen im Marketing-Mix eine wesentliche Rolle, geben Sie dem Empfänger doch die Möglichkeit, die Warenprobe haptisch zu erleben und zu testen. Egal ob Kosmetik, Tierbedarf oder Genussmittel; der direkte Umgang baut etwaige Berührungsängste ab, Vertrauen und Bekanntheit auf und wirkt so nachhaltig verkaufsfördernd. Erfahren Sie in unserem Factsheet anhand dreier Anwendungsbeispiele mehr dazu, wie Sie mit Dialoghaus Media Sales eine erfolgreiche Sampling-Kampagne durchführen.

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  • E-Mail-Adressen: Eine Betrachtung des B2B-Marktes

    Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes gibt es 3,7 Mio. Unternehmen in Deutschland. Ein großer Markt für die Neukundengewinnung im B2B-Bereich. Dazu gibt es auch viele Optionen, diese Unternehmen anzusprechen. Vom postalischen Mailing über das Telefonmarketing bis hin zur Standalone-E-Mail sind die Wege zur B2B-Zielgruppe vielfältig.. Einen starken Nachfrageboom erleben Email-Adressen: Als schnelles und vor allem kostengünstiges Medium bietet die Email die Möglichkeit, Werbebotschaften mit nur kurzer Vorlaufzeit und zu geringen Kosten an den Mann bzw. an das Unternehmen zu bringen. Immer öfter gibt es daher Bestrebungen seitens der werbetreibenden Unternehmen, das postalische Mailing durch einen entsprechenden Email-Kontakt zu ersetzen – und auch der Anbietermarkt trägt diesem mit wachsenden Angeboten Rechnung. Aber: Lässt sich dies so…

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  • Viel Platz für Werbung und Response mit großformatigen Beilagen

    Wer mehr Werbefläche benötigt und gleichzeitig „groß rauskommen" möchte, für den eignet sich unsere 4-seitige Beilage im großen Format 190 x 230 mm. Der 4-Seiter ist optimiert für den Einsatz in Magazinen, lässt sich aber auch besonders gut im Bereich der Direktverteilung und am POS einsetzen. Um das Mediabudget nicht unnötig zu belasten, wiegt die Beilage natürlich unter 20g. Weiteres Highlight: Der zusätzlich abtrennbare Coupon - nutzbar als Antwortkarte, Kataloganforderung oder Gutschein. Weitere Informationen zum 4-Seiter haben wir in einem FactSheet für Sie zusammengefasst. Dort finden Sie auch unsere Top Konditionen für gängige Auflagen.

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  • Ganz konkret – 16 Versandapotheken mit crossmedialen Werbemöglichkeiten

    In unserem Ticker vom 22. Januar haben wir über die Vorteile crossmedialer Kommunikation berichtet und aufgezeigt, wie wichtig es ist, dass Sie ihre Werbebotschaft über verschiedenste Medien transportieren, um möglichst alle Kunden- und Nutzergruppen eines Versandpartners anzusprechen. Heute möchten wir Ihnen ergänzend dazu ganz konkret die crossmedialen Werbemöglichkeiten von 16 Versandapotheken vorstellen. Dabei reicht das Medienspektrum von der klassischen Paketbeilage über die Nutzung der Adressen für postalische Empfehlungsmailings bis hin zur Standalone E-Mail-Kampagne. Jede Versandapotheke liefert Ihnen ihre individuelle Werbewelt für Ihre Neukundengewinnung. Welche Medien die 16 Versandapotheken im Einzelnen anbieten, erfahren Sie hier Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen.…

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  • Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich

    Crossmediale Kommunikationsansätze, also die Kombination mehrerer Medienkanäle zur Verbreitung einer Werbebotschaft, sind nicht neu. Immerhin ist ihre Voraussetzung durch das Vorhandensein einer Vielzahl von Medien doch schon seit langer Zeit gegeben. Was im Bereich der klassischen Kommunikationsinstrumente nicht nur durch große Weltmarken etabliert ist, scheint im Bereich der Dialogmedien allzu oft die Ausnahme zu sein. Dabei bietet es erhebliche Vorteile, seine Werbebotschaft über verschiedenste Medien zu transportieren, um möglichst alle Kunden- und Nutzergruppen anzusprechen. PDF: Crossmediale Kommunikation im Gesundheitsbereich - mit Fallbeispiel Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Multichannel-Beilagenmarketing für die „Generation Silber“

    Kaum eine Kundengruppe ist so heterogen wie die der Über-50-Jährigen. Immerhin reicht sie vom Mittfünfziger-Ehepaar mit Grundschulkindern und eigenen pflegebedürftigen Eltern über unternehmungslustige Anfang-70-Jährige, die sich möglicherweise noch etwas dazuverdienen, bis hin zu Betagten, die aufgrund ihrer angeschlagenen Gesundheit Unterstützung benötigen. Das macht es schwer, diese aus ökonomischer und soziodemographischer  Perspektive interessanten Gruppen werblich zu fassen. Wie es gelingt und welche Beilagenkanäle zur Verfügung stehen lesen Sie in unserem FactSheet zum Thema: PDF: Multichannel-Marketing für Senioren: Streumechanismen nach der besten Werbewirkung wählen Dialoghaus ist seit fast 20 Jahren im Beilagenmarketing aktiv. Wir beraten Unternehmen bei der Auswahl zielgruppenaffiner Medien und Werbeträger für Beilagenkampagnen. Wir entwickeln Test-Designs, buchen die Beilagenplätze und überwachen die gesamte Kampagne. Wir…

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  • Für die Pharmabranche: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken

    Crossmedial, zielgruppenaffin, reichweitenstark, selektiv und kompetent ist die Werbung mit Versandapotheken. Was sich im Einzelnen dahinter verbirgt, erfahren Sie in unserem FactSheet: PDF: 5 Gründe für das Werben mit Versandapotheken Dialoghaus ist seit 2004 exklusiver Vermarkter vieler Versandapotheken. Wir beraten Sie bei der Auswahl passender Medien, der gezielten Selektion und der Erstellung eines aussagekräftigen Testdesigns für Ihre Werbung. Wir realisieren Ihre Werbekampagne von der Buchung der Medien bis hin zu Druck und Logistik Ihrer Werbemittel. Wir bewerten Ihre Kampagne und optimieren sie für zukünftige Aktionen.

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