Erfolgreiches Marketing durch eine Kombination aus Push und Pull

Die Markteinführung Ihres Medienangebots erfolgt unmittelbar mit der Fertigstellung Ihrer Mediadaten. Wir bespielen alle relevanten Kanäle, um Ihre Werbemöglichkeiten sichtbar zu machen und nutzen unser großes Netzwerk potentieller Werbekunden für eine schnelle Verbreitung. Dabei kombinieren wir Push- und Pull-Marketingaktivitäten, damit sowohl Endkunden als auch Agenturen und Makler als mittelnde Kunden optimal angesprochen und aktiviert werden

 

Den Vertrieb Ihres Medienangebots unterstützen wir außerdem kontinuierlich mit folgenden Marketingaktivitäten:

  • regelmäßige Information des Marktes durch den Dialoghaus Newsticker
  • regelmäßiger Versand unseres Restplatz-Newsletters
  • zielgruppenspezifische Mailings und E-Mailings
  • Präsentation auf Messen und Kongressen, wie z.B. OMR oder DMEXCO
  • Pressemitteilungen
  • Bewerbung in Social Media Kanälen, wie Twitter, XING, LinkedIn
  • Integration auf www.dialoghaus-mediasales.de

 
Tipp: Mit Warenproben, Gutscheinen oder einem Produkt aus Ihrem Shop gelingt die Markteinführung bei relevanten Werbekunden besonders aufmerksamkeitsstark.

Kontakt Media Sales

Denise Wiechern
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
dw@dialoghaus.com

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht