Die Vermarktungsunterlagen – Ihre Medien im professionellen Look

Für das Marketing und den Vertrieb Ihrer Medien sind professionelle Vermarktungsunterlagen, die im Fachjargon auch Mediadaten genannt werden, unerlässlich. Sie sind nicht selten die erste Information, die ein potentieller Werbekunde prüft, um zu entscheiden, ob die Belegung Ihrer Medien für ihn erfolgversprechend ist. Aus diesem Grund ist es wichtig, ihm möglichst viele relevante Informationen und Kennzahlen an die Hand zu geben, die Transparenz schaffen und ihm die Entscheidung einfach machen. Wenn die Fakten dann auch noch modern und ansprechend gestaltet sind, schafft das zusätzlich Vertrauen in die Qualität Ihrer Medien.

 


Der Inhalt Ihrer Mediadaten:

  • eine Beschreibung Ihres Unternehmens und Geschäftsmodells
  • ein ausführliches Zielgruppenprofil Ihrer Kunden
  • Ihre Medien im Überblick
  • detaillierte Informationen zu jedem Medium wie Potentiale, Konditionen, Format- und Gewichtsvorgaben, technische Spezifikationen, Timings + Fotos
  • Kontaktdaten

Kontakt Media Sales

Denise Wiechern
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
dw@dialoghaus.com

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht