Werben mit AHA-BUCH
Medienvielfalt für Kulturinteressierte
AHA-BUCH, der internet(te) Buchhändler mit dem AHA-Effekt, bietet eine große Auswahl an deutschen und internationalen Büchern, Hörbüchern, DVDs, CDs, Kalendern, Noten und Spielen. Das breite Büchersortiment besteht aus den Kategorien Belletristik, Kinder- und Jugendbücher, Reiseliteratur, Ratgeber, Schule und Lernen, Sachbücher und Geistes-, Natur und Sozialwissenschaften. Innerhalb Deutschlands liefert AHA-BUCH versandkostenfrei.
Das Kundenprofil
- 50 % Privatadressen
- 50 % männlich / 50 % weiblich
- 50 % Firmenadressen
- Altersspanne zwischen 18 und 60 Jahre
- mittlere bis gehobene Kaufkraft
- bildungsorientiert, freizeitaktiv, kulturell interessiert, reisefreudig, designorientiert
- internetaffin, early adopters
- durchschnittlicher Auftragswert € 16,-
- Internet- und Telefonreagierer, Postkäufer
Medienüberblick
- Beilagen in Paketen
selektierbar nach: Privat- und Firmenadressen