Werben mit Aliva-Apotheke

Best Ager mit Sinn für ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Aliva-Apotheke ist seit 2007 am Markt tätig und Mitglied im Bundesverband Deutscher Versandapotheken (BVDVA). Aliva bietet ihren Kunden ein breites Spektrum rezeptpflichtiger und frei verkäuflicher Medikamente und steht in ihrem Sortiment, dem einer herkömmlichen Apotheke in Nichts nach. Einer umfangreichen Beratung der Kunden wird eine hohe Bedeutung beigemessen.

Kundenprofil

  • 100 % Privatadressen
  • 40 % männlich / 60 % weiblich
  • Altersschwerpunkt über 50 Jahre
  • gesundheitsbewusst
  • gewonnen über Internet, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Empfehlungen

 

 

 

 

Medienüberblick

  • Anzeigen in Angebotsprospekten
  • Anzeigen auf Katalogbeiheftern
  • Anzeigen in Kundenmailings
  • Beilagen in Paketen
    selektierbar nach: Alter, Geschlecht, PLZ, Produktgruppe (z.B. Kindermedizin, Kosmetik, Tiermedizin), Indikation

Download Mediadaten Aliva-Apotheke 2018
zurück zur Übersicht

Kontakt Media Sales

Annika Mühlenbeck
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
amb@dialoghaus.com

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht