Werben mit Aulis Consult Energie
Längst sind Energiesparmaßnahmen im privaten Haushalt angekommen. Sei es der Ersatz konventioneller Glühbirnen durch LED-Technik, die vollumfängliche Dämmung des Eigenheims oder der jährliche Vergleich und Wechsel zwischen verschiedenen Stromanbietern. Die Gründe hierfür sind für die Konsumenten ganz unterschiedlich; sei es kostengetrieben oder aus Überzeugung. Energiesparen ist für sie alles andere als eine Nebensächlichkeit.
Die Adressaten dieser Liste zeichnen sich durch ein überdurchschnittliches Interesse rund um die Themen Energieversorgung, Wohnkomfort und Nachhaltigkeit aus. Die Zielgruppe ist überwiegend weiblich und hat einen Altersschwerpunkt zwischen 45 bis 65 Jahren.
Das Kundenprofil
- 100 % Privatadressen
- 41 % männlich / 59 % weiblich
- Altersspanne zwischen 45 und 65 Jahre
- durchschnittliche Kaufkraft
- Smartshopper
- umweltbewusst
- preisbewusst
Medienüberblick
- postalische Mailings
selektierbar nach: PLZ, Geschlecht, Alter der Adressaten (Echtalter), Kaufkraft, weitere Selektionsmöglichkeiten auf Anfrage
Download Datenkarte Aulis Consult Energie
zurück zur Übersicht