Werben mit Aulis Consult Gewinnspiel
„Chance 1: …“ – Für viele der Grund überhaupt nicht an Gewinnspielen oder Lotterien teilzunehmen. Für die Adressaten der Aulis Gewinnspiel-Liste ist, neben dem Glauben ans Glück, dass doch jeder Mensch ein kleines bisschen verdient hat, dies nur ein weiterer Ansporn, das hoffentlich richtige Kreuz zu setzen oder die Gewinnspielkarte einzuwerfen.
Die Zielgruppe zeichnet sich durch ihre hohe Antwortbereitschaft auf postalische Angebote, ihre Konsum-freude und natürlich der Affinität zu Gewinnspielen aus. Die überwiegend weiblichen Bestager mit einem Altersschwerpunkt zwischen 45 und 60 Jahren besitzen ein durchschnittliches Einkommen, das sie gerne in Freizeit und Unterhaltung investieren.
Das Kundenprofil
- 100 % Privatadressen
- 43 % männlich / 57 % weiblich
- Altersspanne zwischen 45 und 65 Jahre
- durchschnittliche Kaufkraft
- Schnäppchenjäger / Spontanreagierer
- konsumfreudig, gewinnspielaffin, responsestark
Medienüberblick
- postalische Mailings
selektierbar nach: PLZ, Geschlecht, Alter der Adressaten (Echtalter), Kaufkraft, weitere Selektionsmöglichkeiten auf Anfrage
Download Datenkarte Aulis Consult Gewinnspiel
zurück zur Übersicht