Werben mit Aulis Consult Hotel
Die Zelte abbrechen kommt für dieses Klientel nicht in Frage, checken sie doch lieber ein und aus. Die Zielgruppe dieser Liste verbringt Ihren Urlaub gerne in hiesigen Hotels und greift dabei auf den Komfort und die Services der deutschen Gasthäuser zurück.
Die Adressaten zeichnen sich durch ihre hohe Affinität zum Thema Urlaub und Reisen sowie das generell gesteigerte kulturelle Interesse aus. Die männlichen, wie weiblichen Best Ager mit einem Altersschwerpunkt zwischen 50 und 65 Jahren besitzen ein durchschnittliches Einkommen, das sie gerne in Freizeit und Unterhaltung investieren.
Das Kundenprofil
- 100 % Privatadressen
- 46 % Männer / 54 % Frauen
- Altersschwerpunkt 50 bis 65 Jahre
- durchschnittliche Kaufkraft
- reiseaffin, kulturinteressiert
- freizeitaktiv
Medienüberblick
- postalische Mailings
selektierbar nach: PLZ, Geschlecht, Alter der Adressaten (Echtalter), Kaufkraft, weitere Selektionsmöglichkeiten auf Anfrage