Werben mit Aulis Consult Lesen

Diese responsestarke Liste bietet Ihnen Zugang zu einem Personenkreis, der zu Recht als „Leseratten“ bezeichnet werden darf. Mit Freude geben sich die Adressaten dem Schmökern in Zeitungen, Zeitschriften und Büchern jeglicher Art hin. Vom Special-Interest Titel, bspw. aus dem Bereich Kochen, Auto, Sport, Mode oder Beauty, über die gängigen Boulevard-Titel bis hin zu TV-Zeitschriften und Rätselheften; die Lieblingslektüre dieser Zielgruppe ist so vielfältig wie die Presselandschaft selbst.

Die überwiegend weiblichen Leser mit einem Altersschwerpunkt zwischen 45 und 70 Jahren sind vorwiegend treue Abonnement-Kunden und zeichnen sich durch Ihre Freizeit- und Bildungsorientiertheit aus.


Das Kundenprofil

  • 100 % Privatadressen
  • 40 % männlich / 60 % weiblich
  • Altersspanne zwischen 45 bis 70 Jahre
  • durchschnittliche Kaufkraft
  • Leser und Abonnenten
  • freizeitaktiv, bildungsorientiert, kulturinteressiert

Medienüberblick

  • postalische Mailings
    selektierbar nach: PLZ, Geschlecht, Alter der Adressaten (Echtalter), Kaufkraft, weitere Selektionsmöglichkeiten auf Anfrage

Download Datenkarte Aulis Consult Lesen
zurück zur Übersicht

Kontakt Media Sales

Denise Wiechern
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
dw@dialoghaus.com

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht