Werben mit eurapon
Aktive Zielgruppe mit gesundem Lebensstil
Im Onlineshop von eurapon findet sich jeder Käufer problemlos zurecht: der umfangreiche Produktkatalog umfasst circa 350.000 Artikel, ist nach Produkten und Themen unterteilt und ermöglicht so eine schnelle und bequeme Produktwahl. Die Kategorien reichen von „Erkältung & Abwehr“ über „Herz, Kreislauf, Venen“ bis hin zu „Vegane Arzneimittel“ – jeder Kunde wird hier fündig und kann etwas für seine gesundheits-bewusste Lebensart tun. Markenprodukte sowie Angebote zu Top-Preisen runden das Sortiment der eurapon Versandapotheke ab.
Die überwiegend weiblichen Kunden verfügen über ein hohes Einkommen, das sie gerne in ein gesundes, abwechslungsreiches und aktives Leben investieren.
Kundenprofil
- 100 % Privatadressen
- 40 % männlich / 60 % weiblich
- Altersspanne 30 bis 60 Jahre
- Altersschwerpunkte bei 35 und 55 Jahren
- durchschnittliche Kaufkraft
- freizeitaktiv, sportlich
- Affinität zu den Themen Gesundheit, Nahrungsergänzung / Ernährung, Kosmetik, Körperpflege, Wellness, Internet
- durchschnittlicher Auftragswert € 55,-
Medienüberblick
- Anzeigen in Newslettern
- Beilagen in Paketen