Werben mit GUNSAILS

Kaufkräftige und sportbegeisterte Surfer

Unter dem Motto „Wir sind nicht billig – Wir haben den richtigen Preis“ entwickelt, produziert und vertreibt der Direktversender GUNSAILS seit 30 Jahren seine Qualitätsprodukte für Windsurfer: Segel und Masten, Gabelbäume, Trapeze sowie Zubehör, Accessoires und Kleidung. Die Produkte werden sowohl über einen Katalog als auch im Internet angeboten. Der „Gunstore“ auf www.gunsails.de wird täglich von 1.500 Surfern besucht, die dort auch den monatlichen Newsletter abonnieren können. Eine Surfausrüstung kostet bei der Anschaffung immerhin bis zu 2.500 Euro – entsprechend kaufkräftig ist die Zielgruppe, die längst nicht nur aus Youngstern besteht, sondern auch treue Anhänger unter gutsituierten Wassersportlern jenseits der 40 hat.


Kundenprofil

  • 100 % Privatadressen
  • 89 % männlich / 11 % weiblich
  • Altersschwerpunkt 35 bis 55 Jahre
  • 100 % Postkäufer
  • überdurchschnittliche Kaufkraft
  • freizeitaktiv, sportlich, qualitäts- und markenbewusst
  • durchschnittlicher Auftragswert € 350,-
  • gewonnen über Anzeigen, Fachmessen, Internet, Katalogversand

Medienüberblick

  • Anzeigen in Newsletter
  • Beilagen in Paketen
  • postalische Mailings
    selektierbar nach: Alter der Adressaten (nach Vornamensanalyse), Geschlecht, Kaufkraft, PLZ

Download Mediadaten GUNSAILS
zurück zur Übersicht

Kontakt Media Sales

Annika Mühlenbeck
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
amb@dialoghaus.com

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht