Werben mit HMK Best Ager

Über 1 Mio. Adressen der „Generation Gold“

„Best Ager“ sind für Wikipedia Personen mit einem Lebensalter von über 50 Jahren. Für viele Versender sind dies aber auch die besten Kunden, die sich durch die klassische Postkaufaffinität auszeichnen. Und diese Reaktionen auf Werbung wurde von der HMK-Zielgruppe tatkräftig unter Beweis gestellt: Sammler, Neuheiten- und Geschenkekäufer, Outdoorenthusiasten und Jagdinteressierte – all diese Kontakte stehen Ihnen mit den HMK Best Agern für Ihre Mailingaktionen zur Verfügung.


Kundenprofil

  • 100% Privatadressen
  • 74% männlich / 26% weiblich
  • Altersschwerpunkt: 50 bis 70 Jahre
  • 100% Postkäufer
  • mittlere Kaufkraft
  • konservativ
  • vielseitig interessiert / reaktionsfreudig

Medienüberblick

  • postalische Mailings
    selektierbar nach: Segment, Geschlecht, Alter, Interessenschwerpunkte, Status, etc.

Download Factsheet HMK
zurück zur Übersicht

Kontakt Media Sales

Annika Mühlenbeck
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
amb@dialoghaus.com

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht