Werben mit Adressen von Reitern und Reisenden
Kaufkräftige Pferdebesitzer und Reiterbegeisterte
Dieser Listeigner bietet Reisen für Reiter zu Zielen in aller Welt an. Das Angebot reicht von Sternritten, Touren, Dressur-, Spring- und Fahrkursen bis hin zu Westernreiten. Interessenten fordern im Internet, per Telefon, per Post oder direkt auf einschlägigen Messen den Spezialkatalog an, der in einer Gesamt- sowie in einer Exklusivausgabe für Reiter mit besonders hohem Anspruch einmal pro Jahr erscheint. Gut 10 % der Zielgruppe sind selbst Pferdebesitzer. Die Adressaten sind, v.a. gemessen an der Altersgruppe, überdurchschnittlich kaufkräftig.
Kundenprofil
- 100 % Privatadressen
- 23 % männlich / 77 % weiblich
- Altersspanne 20 bis 70 Jahre
- überdurchschnittliche Kaufkraft
- überdurchschnittlich hohe Ausgaben im Hobbybereich
- sportlich, naturverbunden, aktiv im Freizeitverhalten
Medienüberblick
- Beilagen in Katalogen
selektierbar nach: PLZ