Werben mit mediherz.de
Käufkräftige und gesundheitsbewusste Internetreagierer
Die Versandapotheke mediherz.de wurde 2005 gegründet und zählt heute, mit über 500.000 registrierten Kunden, zu den größten Versandapotheken in Deutschland. Bereits 2010 von Stiftung Warentest in der Ausgabe 5/2010 mit der Bestnote ausgezeichnet, wurde mediherz.de ein Jahr später vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv zur besten Internet-Apotheke gekürt. 2012 erhielt mediherz.de den begehrten „Deutschen Service Preis“.
Kundenprofil mediherz.de
- 100 % Privatadressen
- 30 % männlich / 70 % weiblich
- Altersspanne 25 bis 80 Jahre
- Altersschwerpunkt 45 bis 55 Jahre
- überdurchschnittliche Kaufkraft
- hoher Anteil Familien
- qualitäts- und gesundheitsbewusst
- freizeitaktiv
Medienüberblick
- Beilagen in Paketen
selektierbar nach: Produktgruppen auf Anfrage