Werben mit medikamente-per-klick.de
Gesundheitsbewusste Online-Kunden
Das Unternehmen Luitpold Apotheke führt Karlheinz Ilius seit 1980 erfolgreich und spezialisierte sich 2004 mit der Gründung der Versandapotheke medikamente-per-klick.de auf den Versandhandel.
Das Sortiment enthält freiverkäufliche und rezeptpflichtige Arzneimittel, Gesundheitsartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika. medikamente-per-klick.de wurde in den letzten Jahren mehrfach als Testsieger in den Kategorien Preis und Service ausgezeichnet. Mehr
als 1 Mio. zufriedene Kunden vertrauen täglich auf die Leistungen der Versandapotheke. Neben der nutzerfreundlichen Navigation durch das Vollsortiment bietet medikamente-per-klick.de weitere Services wie einen Wechselwirkungscheck und hilfreiche Informationen zu Gesundheitsthemen an.
Durch die stetige Weiterentwicklung der Warenwirtschaft und zunehmende Automatisierung ist die Versandapotheke medikamente-per-klick.de technisch auf dem neuesten Stand und in der Lage die Bestellung der Kunden schnellstens zu bearbeiten. Es werden täglich bis zu 16.000 Warensendungen kommissioniert und an die Kunden versandt. medikamente-per-klick.de zählt damit zu den größten Versandapotheken Europas.
Kundenprofil
- 100 % Privatadressen
- 39 % männlich / 61 % weiblich
- Altersspanne 25 – 80 Jahre
- Altersschwerpunkt 45 bis 60 Jahre
- überdurchschnittliche Kaufkraft
- familienorientiert
- qualitäts- und gesundheitsbewusst
- gewonnen über E-Mailings, Online-Marketing, Paketbeilagen, Preisvergleichsportale, Suchmaschinen-Marketing und Weiterempfehlungen
Medienüberblick
- Beilagen in Paketen
selektierbar nach: Alter, Geschlecht, PLZ, Produktgruppen
Download Mediadaten medikamente-per-klick.de
zurück zur Übersicht