Werben mit Museum Selection

Mode, Geschenk- und Haushaltsartikeln im „British Style“

Museum Selection, 2002 in Großbritannien gegründet und seit Ende 2014 auch in Deutschland aktiv, ist stolz darauf, mit Museen und Galerien zusammenzuarbeiten, um eine feine Kollektion von Haushaltsartikeln, Geschenken und Karten anzubieten, durch deren Kauf diese Organisationen unterstützt werden. Museum Selection hat sich dabei voll und ganz der „Arts and Crafts“-Philosophie von William Morris verschrieben, „nichts im Haus [zu] haben, von dem man nicht den Nutzen weiß oder die Schönheit schätzt“. Inspiriert von Innenausstattungen ländlicher Häuser und durch Gärten, Museumssammlungen und gran-diosen Domen strebt dieser Versender danach, einzigartige und ungewöhnliche Haushaltsartikel, Schmuck-stücke, Kleidung und Geschenke zusammenzubringen, die über eintausend Jahre Geschichte, Kunst und Design vereinen. Stets in enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten sind man stolz auf Preise und Qualität und wendet wann immer möglich Tradition und Handwerkskunst an. Viele der angebotenen Produkte sind exklusiv für Museum Selection hergestellt.


Kundenprofil

  • 100 % Privatadressen
  • 10 % männlich / 90 % weiblich
  • Altersschwerpunkt 40 bis 75 Jahre
  • Postkäufer
  • gehobene bis hohe Kaufkraft
  • konservativ

Medienüberblick

  • postalische Mailings
  • Paketbeilagen stehen auf Anfrage und sehr restriktiv und limitiert zur Verfügung

Download Datenkarte Museum Selection
zurück zur Übersicht

Kontakt Media Sales

Annika Mühlenbeck
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
amb@dialoghaus.com

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht