Werben mit Peruvian Connection
Die Idee „Peruvian Connection“ wurde 1976 durch eine Inspiration auf der anderen Seite der Welt geboren. Die Gründer teilen mit ihren Kunden die Liebe zu außergewöhnlichen handgewebten Mantas und Ponchos aus Peru. Peruvian Connection veröffentlicht heute fünf international anerkannte Kollektionen pro Jahr mit erlesenen, kunstvoll gestrickten Kleidungsstücken, die in vierteljährlichen Katalogen, online und in Peruvian Connections Geschäften in den USA und in Großbritannien angeboten werden. Im Onlineshop findet man hochwertige Designerpullover für Damen und Herren, Strickjacken und Mäntel aus Alpakafasern, Kleider aus traumhafter Seide und weichem Jersey, luxuriöse Accessoires im Peru-Style, Nachtwäsche aus Pima und vieles mehr.
Kundenprofil
- 100 % Privatadressen
- 10 % männlich / 90 % weiblich
- Altersschwerpunkt ab 40 Jahre
- Postkäufer
- gehobene bis hohe Kaufkraft
- modeaffin
Medienüberblick
- postalische Mailings