Werben mit Rockabilly-Rules
Lifestyleorientierte Rock’n’Roll Ästheten
Rockabilly Rules ist der Onlineshop zum Retro- und Vintagegeschäft Red Hot and Blue in Essen. Seit 2003 lässt der Onlineshop die Vintage-Mode der 50er Jahre wieder aufblühen. Rock’n’Roll-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten und finden neben dem eigenen Label Rumble59 eine große Auswahl an Mode, Accessoires und Lifestyle-Produkten, deren Design an das der 40er und 50er Jahre angelehnt ist.
Die Käufer von Rockabilly-Rules, welche zu etwa gleichen Teilen männlich und weiblich sind, zeichnen sich durch ihr großes Interesse an Musik und dem 50er Jahre Lebensgefühl aus und sind zu 90 % in der Rockabilly- / Rock’n’Roll- /Hotrod-Szene zuhause. Sie sind freizeitaktiv und offen für alles, was ihr Lebensgefühl ausdrückt: von Kleidung und Tattoos über Musik und alte Autos bis hin zu Weekendern und Festivals – Hauptsache, es dreht sich um den Rockabilly-Lifestyle.
Kundenprofil
- 100 % Privatadressen
- 55 % männlich / 45 % weiblich
- Altersschwerpunkt 20 bis 50 Jahre
- mittlere Kaufkraft
- musikalisch interessiert, modebewusst, kulturell interessiert, freizeitaktiv
- durchschnittlicher Auftragswert € 85,-
Medienüberblick
- Beilagen in Paketen