Werben mit Rockabilly-Rules

Lifestyleorientierte Rock’n’Roll Ästheten

Rockabilly Rules ist der Onlineshop zum Retro- und Vintagegeschäft Red Hot and Blue in Essen. Seit 2003 lässt der Onlineshop die Vintage-Mode der 50er Jahre wieder aufblühen. Rock’n’Roll-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten und finden neben dem eigenen Label Rumble59 eine große Auswahl an Mode, Accessoires und Lifestyle-Produkten, deren Design an das der 40er und 50er Jahre angelehnt ist.

Die Käufer von Rockabilly-Rules, welche zu etwa gleichen Teilen männlich und weiblich sind, zeichnen sich durch ihr großes Interesse an Musik und dem 50er Jahre Lebensgefühl aus und sind zu 90 % in der Rockabilly- / Rock’n’Roll- /Hotrod-Szene zuhause. Sie sind freizeitaktiv und offen für alles, was ihr Lebensgefühl ausdrückt: von Kleidung und Tattoos über Musik und alte Autos bis hin zu Weekendern und Festivals – Hauptsache, es dreht sich um den Rockabilly-Lifestyle.


Kundenprofil

  • 100 % Privatadressen
  • 55 % männlich / 45 % weiblich
  • Altersschwerpunkt 20 bis 50 Jahre
  • mittlere Kaufkraft
  • musikalisch interessiert, modebewusst, kulturell interessiert, freizeitaktiv
  • durchschnittlicher Auftragswert € 85,-

Medienüberblick

  • Beilagen in Paketen

Download Datenkarte Rockabilly-Rules
zurück zur Übersicht

Kontakt Media Sales

Denise Wiechern
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
dw@dialoghaus.com

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht