Werben mit SANICARE
Gesundheitsaffine mit Sinn für ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis
Die SANICARE-Versandapotheke ist eine der größten Versandapotheken Deutschlands. Täglich werden rund 10.000 Päckchen versandt. Zum Kundenstamm zählen mehr als 1,6 Millionen Kunden. SANICARE ist seit Januar 2004 als Versandapotheke am Markt tätig und Mitglied im Bundesverband Deutscher Versandapotheken (BVDVA). Das SANICARE-Angebot umfasst Medikamente mit und ohne Rezept. Außerdem Gesundheitsprodukte wie Nahrungsergänzungsmittel, Reformhausprodukte, Kosmetika, Hilfsmittel und sogar spezielle Rezepturen oder kühlpflichtige Waren wie Impfstoffe.
Kundenprofil
- 100 % Privatadressen
- 35 % männlich / 65 % weiblich
- 30 % >50 Jahre / 70 % <50 Jahre
- gesundheitsbewusst
- gewonnen über Internet, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Empfehlungen
Medienüberblick
- Anzeigen in Angebotsprospekten
- Anzeigen in Kundenmailings
- Anzeigen in Newslettern
- Social-Media Anzeigen
- Beilagen in Paketen
selektierbar nach: Alter, Geschlecht, PLZ, Produkgruppe (z.B. Kindermedizin, Kosmetik, Tiermedizin), Indikation