Werben mit Tabakland

Kaufkräftige Genussmenschen mittleren Alters

Seit mehr als 35 Jahren besteht das Tabakland-Team in der zweiten Generation. Hier findet der Kunde mehr als nur Tabakwaren: neben Zigaretten, Tabak, Pfeifen, zahlreichen Feuerzeugvariationen, Zigarren und Zigarillos bietet der Shop auch hochwertige Lederwaren, Weine und ausgewählte Spirituosen.

Die Kunden des zertifizierten Trusted-Shops besitzen eine mittlere bis gehobene Kaufkraft und sind bildungsorientiert und freizeitaktiv. Der Altersschwerpunkt der gewinnspielaffinen Zielgruppe liegt zwischen 30 und 40 Jahren.


Kundenprofil

  • 90 % Privatadressen
  • 10 % Firmenadressen
  • 50 % männlich / 50 % weiblich
  • Altersschwerpunkt 30 bis 40 Jahre
  • mittlere bis gehobene Kaufkraft
  • early adopters
  • gewinnspielaffin, reisefreudig, freizeitaktiv, bildungsorientiert
  • durchschnittlicher Auftragswert € 120,- bis € 180,-

Medienüberblick

  • Anzeigen in Newsletter
  • Beilagen in Paketen

Download Datenkarte Tabakland
zurück zur Übersicht

Kontakt Media Sales

Denise Wiechern
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
dw@dialoghaus.com

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht