Werben mit Tabakland
Kaufkräftige Genussmenschen mittleren Alters
Seit mehr als 35 Jahren besteht das Tabakland-Team in der zweiten Generation. Hier findet der Kunde mehr als nur Tabakwaren: neben Zigaretten, Tabak, Pfeifen, zahlreichen Feuerzeugvariationen, Zigarren und Zigarillos bietet der Shop auch hochwertige Lederwaren, Weine und ausgewählte Spirituosen. Die Kunden des zertifizierten Trusted-Shops besitzen eine mittlere bis gehobene Kaufkraft und sind bildungsorientiert und freizeitaktiv.
Kundenprofil
- 90 % Privatadressen
- 10 % Firmenadressen
- 50 % männlich / 50 % weiblich
- Altersschwerpunkt 30 bis 40 Jahre
- mittlere bis gehobene Kaufkraft
- early adopters
- gewinnspielaffin, reisefreudig, freizeitaktiv, bildungsorientiert
- durchschnittlicher Auftragswert € 150,-
Medienüberblick
- Anzeigen in Newsletter
- Beilagen in Paketen