Werben mit Zeda-Group

Freizeitaktive Genussmittelkäufer crossmedial erreichen

Die Zeda-Group besteht aus sieben Filialen und dem 2013 eröffnetem Online-Shop Zedaco.de. Das Sortiment des Genussmittelspezialisten bietet eine große Auswahl an ausgefallenen Gaumenfreuden aller Art: Von erstklassigen Weinen & Spirituosen über Süßes & Salziges bis hin zu verschiedensten Tabakwaren und deren Zubehör. Da die kulturellen Genussmittel Tabak und Alkohol ausschließlich für den erwachsenen Konsumenten bestimmt sind, richtet sich der Online-Katalog nur an Personen ab 18 Jahren. Die Zeda-Group legt viel Wert auf den Kontakt zum Kunden, sei es die persönliche Betreuung in der Filiale, über Social Media oder über die telefonische bzw. schriftliche Beratung per E-Mail.


Kundenprofil

  • 98 % Privatadressen
  • 70 % männlich / 30 % weiblich
  • Altersspanne 18 bis 60 Jahre
  • einfache bis gehobene Kaufkraft
  • freizeitaktiv, designorientiert, genussaffin
  • Internetreagierer, Ladenkäufer, Postkäufer
  • durchschnittlicher Auftragswert € 120,-
  • gewonnen über Internet, Suchmaschinenmarketing, Social Media,Paketbeilagen, Gewinnspiele

Medienüberblick

  • Ausgabe in Filialen
  • Banner auf Webseite
  • Beilagen in Paketen
    selektierbar nach: Produktgruppen (z.B. Tabakwaren, Weine und Spirituosen, Süßwaren und Snacks, Getränke)

Download Mediadaten Zeda-Group
zurück zur Übersicht

Kontakt Media Sales

Annika Mühlenbeck
Tel. 040 / 46 88 58 - 20
amb@dialoghaus.com

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht