Werben mit Zeda-Group
Freizeitaktive Genussmittelkäufer crossmedial erreichen
Die Zeda-Group besteht aus sieben Filialen und dem 2013 eröffnetem Online-Shop Zedaco.de. Das Sortiment des Genussmittelspezialisten bietet eine große Auswahl an ausgefallenen Gaumenfreuden aller Art: Von erstklassigen Weinen & Spirituosen über Süßes & Salziges bis hin zu verschiedensten Tabakwaren und deren Zubehör. Da die kulturellen Genussmittel Tabak und Alkohol ausschließlich für den erwachsenen Konsumenten bestimmt sind, richtet sich der Online-Katalog nur an Personen ab 18 Jahren. Die Zeda-Group legt viel Wert auf den Kontakt zum Kunden, sei es die persönliche Betreuung in der Filiale, über Social Media oder über die telefonische bzw. schriftliche Beratung per E-Mail.
Kundenprofil
- 98 % Privatadressen
- 70 % männlich / 30 % weiblich
- Altersspanne 18 bis 60 Jahre
- einfache bis gehobene Kaufkraft
- freizeitaktiv, designorientiert, genussaffin
- Internetreagierer, Ladenkäufer, Postkäufer
- durchschnittlicher Auftragswert € 120,-
- gewonnen über Internet, Suchmaschinenmarketing, Social Media,Paketbeilagen, Gewinnspiele
Medienüberblick
- Ausgabe in Filialen
- Banner auf Webseite
- Beilagen in Paketen
selektierbar nach: Produktgruppen (z.B. Tabakwaren, Weine und Spirituosen, Süßwaren und Snacks, Getränke)